organisatorisches für morgen

Vorab noch ein bisschen Kleinkram:

  • wie im vergangenen Jahr trifft man sich am Nachmittag am Eckerloch, um einen #coffeeoutside zu genießen oder ggf. auch eine Suppe zu kochen
  • die Webseite ist jetzt auch direkt über http://www.awolunmeeting.com zu erreichen, machen wir mal etwas dauerhafteres daraus! Ggf. könnt Ihr Eure Feedsammler anpassen, die alten RSS-Lieferanten sollten aber weiterhin funktionieren.
  • ganz privat kommt mir etwas dazwischen, ich werde mich meiner Familie widmen, Harald Legner hat dankenswerter Weise die Rolle des „Gastgebers“ übernommen! Er hat mit den absolvierten Touren in diesem Jahr auch genug zu erzählen, ich habe nur einen Bruchteil mitbekommen: CandyGraveller, LEL, SBE 747 etc.etc.etc.
  • Ansonsten bleibt mir nur die Freude, das die Art von Veranstaltungen (also ohne Verein im Hintergrund, wenig Struktur und ganz viel Eigenverantwortung) massiv zunimmt, an der Stelle verweise ich auf zwei noch anstehende Möglichkeiten (zeitgleich am langen Wochenende Ende September/Anfang Oktober):

Viel Spaß! Achso, zum Vormerken: 08.09.2018…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s