Absage für 2020

Wer bisher nicht unter einem Stein tief geschlafen hat, der hat bemerkt, das sich die Welt gerade ändert und eine neue Normalität entsteht. Abgesagte Veranstaltungen quer durch den Kalender, einfach weil es sinnvoll ist….

In diesem Sinne haben Harald und ich entschieden, das Unmeeting für dieses Jahr komplett virtuell zu halten. Mir werden die offenen Gespräche und die Kameradschaft fehlen, auch die Landschaft im Harz und das Draußensein. Die letzten beiden Dinge lassen sich im Zweifel im Alleingang erleben, es ist aber in dem Falle kein Ersatz. Man erfährt nichts über andere Veranstaltungen, Gegenden oder die Erlebnisse von anderen Radlern. Wir lachten über kuriose Geschichten aus unserem Berufsleben oder aus unseren Familien….

Bleibt gesund, fahrt Rad, macht das beste aus der bescheidenen Situation und passt auf Euch auf! Hoffentlich sehen wir uns in 2021.

IMG_E9957 (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s