Das aktuelle AWOL-Progamm 2017

Das aktuelle AWOL-Programm in Deutschland bietet künftig nicht mehr drei völlig unterschiedliche Modelle an, sondern es wird nur noch ein Rahmenset angeboten:

https://www.specialized.com/de/de/bikes/adventure/awol-expert-frameset/115626

Zugegeben, das ist mit vielen Zusatzteilen recht umfangreich ausgestattet, insbesondere die Carbonsattelstütze dürfte unterwegs viel Komfort bieten.

Im Gegensatz dazu steht den AWOL-Interessenten in den USA mehr Auswahl zur Verfügung: https://www.specialized.com/us/en/bikes/adventure/awol, die haben neben dem Rahmenset noch drei Kompletträder zur Auswahl. Bin gespannt, wie lange das AWOL in Deutschland noch angeboten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s