Für die Ohren – Antritt.fm -der Podcast

Disclaimer: Ja, ich bin mir bewußt, daß das AWOL mit den im Podcast beschriebenen Touren unterfordert ist. 😉

Gerolf und Christian produzieren den hörenswerten fahrradthematischen Podcast „Antritt“ auf detektor.fm, einmal pro Monat gibt es die lange Fassung als Download, die kurze Fassung gibt es per Stream.

In der aktuellen Folge geht es in der Rubrik „Ausfahrt des Monats“ um meine „Bäckerrunden“, die ich oft am Wochenende absolviere. Hört mal rein…. und natürlich gibt es auch noch Werbung für den Termin am 10.09.2016!

2 Gedanken zu „Für die Ohren – Antritt.fm -der Podcast

  1. Harald Legner

    Ich bin kein großer Podcast-Hörer, diesen hatte ich mir aber immerhin schon mal wegen Jan Heine runtergeladen. Und jetzt habe ich noch einen Grund, ihn bald anzuhören! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ew742 Autor

      Mit dem Jan würde ich auch mal gerne schnacken, obwohl das Gespräch wahrscheinlich sehr einseitig wäre und ich viel zuhören würde. Der hat ne schöne Art, die Dinge zu formulieren und sich zu „streiten“ ohne das Gegenüber bloßzustellen. Im Podcast ist auch noch die Presseabteilung der DB AG zu hören, die hinterlässt nicht so einen guten Eindruck 😦

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s