Nur für AWOL-Fahrer?

Die Ausgangsidee für dieses Treffen war der lebhafte Diskussionsfaden im MTB-News-Forum (siehe rechts in den Verlinkungen). Dort finden sich viele technische Fragen, aber auch viele interessante/unterschiedliche Aufbauten dieses Rades. Und die Nutzer wollte ich zusammenbringen.

IMG_1934

ein AWOL…

Nun kam hier die Frage an, ob dort am 10.09. nur AWOL-Fahrer auftauchen dürfen? Nun ja…

  1. es ist ein UNmeeting, wollen wir mal die „Regeln“ übersichtlich halten…
  2. weder ich, noch irgendein anderer Radfahrer oder Wanderer hat dort ein Hausrecht, höchstens die Ranger vom Nationalpark.
  3. ich fahre nicht nur das AWOL, sondern auch einige andere Räder, den anderen AWOL-Fahrern geht es sicherlich ähnlich.
  4. es geht um die „Art“ Rad: nicht gewichtsoptimiert, nicht im Windkanal geformt, Taschen anhängen und  los…. was bedeutet denn AWOL eigentlich… Es gibt ja inzwischen genügend ähnliche Räder von anderen Anbietern.

Allerdings ist der Ort mit Bedacht gewählt, wenn dort einer mit einem Zeitfahrrad samt Campingausrüstung dran (Isomatte, Schlafsack und Kocher) auftaucht, dann lade ich ihn persönlich zu einem Kaffee und einem Stück Apfelkuchen ein. Oder eine Knacker und ein Bier 😉

Also: Herzlich Willkommen an die (noch?) nicht AWOL-Fahrer 😉

DCIM100GOPRO

kein AWOL…

2 Gedanken zu „Nur für AWOL-Fahrer?

  1. Frank

    Hallo, eine geniale Idee und ich wäre wohl dabei. gibt es denn schon Rückmeldungen von möglichen Teilnehmern? Und eine Zeit, wann es am Samstag ein Treffen am Eckerloch Rastplatz gibt? Ich komme aus Hamburg.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ew742 Autor

      Hallo Frank,
      es gibt zwei „verbindliche“ Meldungen und einige unverbindliche… ist für mich auch ein Überraschungsei… Bzgl. der Uhrzeit und anderen Details entwerfe ich noch einen Blogpost, ich halte aufgrund der Abreisepläne der bisherigen Meldungen 15:00 Uhr +- für sinnvoll… Wie ist da Deine Meinung?

      Gruß
      Christoph

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s